Ihr erster Besuch
Jetzt anrufen
Online Anamnese
Auf Karte anzeigen
Auf Google bewerten
Menü

Dr. Rieger

Mein Name ist Dr. Gunnar Rieger, M.Sc., ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Master of Science in Implantology und möchte mich auf diesem Wege kurz bei Ihnen vorstellen.

Im Oktober 2021 habe ich mich mit meiner Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Facharztzentrum in Velbert, direkt gegenüber dem Klinikum Niederberg, niedergelassen. Neben der Versorgung von Implantatfällen und klassischer MKG-Chirurgie habe ich mich unter anderem auf die Dermatochirurgie des Gesichtes (Tränensäcke, Hauttumore, etc.) spezialisiert.

In unserer Praxis legen wir sehr großen Wert auf Funktion, Sorgfalt und Ästhetik – und das in höchster Qualität. Modernste Technik und ein kompetentes, freundliches Praxis-Team erwartet Sie in unserer Praxis "MKG-Chirurgie am Klinikum" in Velbert.

Vita

  • 1971geboren in Erlangen
  • 1993-2000Studium der Humanmedizin an der Universität/GH Essen
  • 2000Erlaubnis für die Tätigkeit als AIP (Arzt im Praktikum)
  • 2000-2003Praxis für Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie, Dr. N. Haßfurther, Wettenberg/Launsbach
  • 2003Approbation als Arzt
  • 2000-2003Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 2003Approbation als Zahnarzt
  • 2003-2008Assistenzarzt an der Universitätsklinik für MKG-Chirurgie Essen
  • 2008Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  • 2010Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  • 2011-2021Oberarzt der Univ.-Klinik für MKG-Chirurgie Essen
  • 2013Erlangung der Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen“
  • 2021Eröffnung der eigenen Praxis MKG-Chirurgie am Klinikum
Während meiner Tätigkeit am Universitätsklinikum in Essen wurde mir der Doktor der Medizin und der Titel „Master of Science (M.Sc.) in Implantology and Dental Surgery“ verliehen.
listchevron-right